Special Blaulicht SPECIAL

Zeugenaufruf
Memmingen: Unbekannte Autofahrerin prallt gegen Supermarkttür

Am 11.11.2017 gegen 4:45 Uhr wurde der Alarm bei einem Supermarkt in der Allgäuer Straße ausgelöst. Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort feststellen, dass eine massive Stahltüre beschädigt war.

Zusammen mit einem Verantwortlichen des Supermarktes wurde die Videoaufzeichnung gesichtet. Dort konnte schnell der Grund für den Schaden festgestellt werden. Eine unbekannte Frau war rückwärts mit ihrem schwarzen VW gegen die Türe gefahren und hatte so den Alarm ausgelöst.

Die Frau und ihre Beifahrerin setzten anschließend ihre Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern, oder den Unfall zu melden. Die Polizeiinspektion Memmingen bittet eventuelle Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter Tel.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen