Durchsuchung
Mehrere Kilogramm Marihuana in Memmingen sichergestellt

Die Polizeiinspektion Memmingen hat mehrere Kilogramm Marihuana sichergestellt.
  • Die Polizeiinspektion Memmingen hat mehrere Kilogramm Marihuana sichergestellt.
  • Foto: KPI Memmingen
  • hochgeladen von Julian Hartmann

Am vergangenen Freitag durchsuchten Beamten der Memminger Kriminalpolizei mit Unterstützungskräften zeitgleich sechs Objekte im Stadtgebiet Memmingen

Hintergrund waren umfangreiche Ermittlungen zur Bekämpfung der Rauschgiftkriminalität. Im Rahmen dieser Durchsuchungen konnten in einer Wohnung neben kleinerer Konsumeinheiten zudem knapp 500 Gramm sowie in einer Kleingartenanlage nochmals fünf Kilogramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Der 35-jährige Beschuldigte wurde wegen des Verdachts eines Verbrechens des illegalen Handels mit Betäubungsmittel in nicht geringer Menge vorläufig festgenommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Memmingen wurde er am Samstag (29.05.2020) dem Bereitschaftsrichter des Amtsgerichts Neu-Ulm vorgeführt. Nach Erlass eines Untersuchungshaftbefehls wurde er in eine bayerische Justizvollzugsanstalt überstellt. Die Ermittlungen sind noch nicht angeschlossen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen