Faustschläge und Bisse in Memminger Friseursalon
Mann (20) ist mit Haarschnitt nicht zufrieden und rastet aus

Weil er mit seinem Haarschnitt nicht zufrieden war, ist ein 20-Jähriger am Montag in Memmingen ausgerastet. (Friseur-Symbolbild)
  • Weil er mit seinem Haarschnitt nicht zufrieden war, ist ein 20-Jähriger am Montag in Memmingen ausgerastet. (Friseur-Symbolbild)
  • Foto: jackmac34 von Pixabay
  • hochgeladen von Julian Hartmann

Am Montagnachmittag ist in einem Friseurgeschäft in Memmingen ein Kunde komplett ausgerastet. Der 20-Jährige war mit seinem Haarschnitt nicht zufrieden. Daraufhin kam es zu einer Prügelei. 

Faustschläge ins Gesicht

Laut Polizei wurde der 20-Jährige gegenüber dem Personal wegen seines Haarschnitts zunächst "sehr aufbrausend". Auch das Angebot, den Haarschnitt kostenlos zu bekommen, besänftigte ihn nicht. Der junge Mann weigerte sich, das Friseurgeschäft zu verlassen. Das Personal versuchte daraufhin, ihn aus dem Laden zu schieben. Dabei kam es zu der handgreiflichen Auseinandersetzung, wobei sich der Kunde und ein Angestellter jeweils mit der Faust ins Gesicht schlugen.

Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung

Letztendlich landete der 20-Jährige vor dem Geschäft und wollte zunächst mit einem Pflasterstein die Schaufensterscheibe einwerfen. Durch Zureden konnte er davon überzeugt werden, das nicht zu tun. Bei der polizeilichen Aufnahme stellte sich außerdem heraus, dass der 20-Jährige bei der Auseinandersetzung einem Mitarbeiter des Friseursalons in die rechte Hand gebissen hatte. Die Polizei ermittelt jetzt unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen