Kontrolle
Lkw-Fahrer ohne gültigen Führerschein auf der A96 bei Holzgünz unterwegs

Eine Streifenbesatzung der Autobahnpolizei Memmingen hielt am Mittwochmittag, 07.03.2018, einen Sattelzug zur Kontrolle auf Höhe des Parkplatzes Burgacker an. Bei der Überprüfung des Fahrers stellten die Beamten sehr schnell fest, dass der erforderliche Führerschein der Klasse CE aber bereits am 04.03.2018 abgelaufen war.

Gegen den Fahrer wird bei der Staatsanwaltschaft Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet. Ein Ersatzfahrer, der vor Ort beordert wurde, übernahm dann den Sattelzug zur Weiterfahrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019