Alkohol
Lkw-Fahrer auf A96 bei Türkheim mit 1,1 Promille erwischt

Am Donnerstagmorgen meldete ein aufmerksamer Zeuge einen Sattelzug auf der A96 bei Türkheim in Richtung München, der durch seine Fahrweise auffiel. Der Sattelzug konnte durch eine Streife der Polizei Bad Wörishofen am Parkplatz Wertachtal kontrolliert werden.

Dabei wurde bei dem Lkw-Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert deutlich über der absoluten Fahruntauglichkeit von 1,1 Promille. Beim Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. Weiterfahren durfte der Mann natürlich nicht mehr.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019