Straftat
Junger Mann (18) besorgt Jugendlichen (15) in Memmingen Alkohol und Zigaretten

Durch eine Streifenbesatzung des Einsatzzuges Kempten wurde am Samstagnachmittag in Memmingen eine Gruppe Jugendlicher und Heranwachsender kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass ein 18-jähriger Bier und Tabak an zwei 15-jährige abgegeben hatte.

Den jungen Mann erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Sollte er einen solches Verhalten beharrlich wiederholen würde sogar ein Strafverfahren drohen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019