Zeugenaufruf
In Damen-Leggins unterwegs: Betrunkener (49) stiehlt Hose in Memmingen

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Pia Jakob

Nicht nur die Diebstahlsicherung an der Hose war auffällig: Die Polizei hat am Donnerstagnachmittag einen betrunkenen Mann in Memmingen aufgegriffen, der eine vermutlich gestohlene Hose trug. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich um eine Damen-Stretch-Jeans in Leggins-Form, an der noch besagte Diebstahlsicherung angebracht war. Ein Rettungswagen hatte den erheblich betrunkenen Mann in der Frauenhose in der Memminger Donaustraße angetroffen und die Polizei informiert. 

Die Polizei ermittelt derzeit, in welchem Geschäft die Hose entwendet wurde und bittet Zeugen, insbesondere Bekleidungsgeschäfte in Memmingen, sich unter  08331/100-0 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019