Besitzer gesucht
Fahrraddiebe in Memmingen unterwegs: Wem gehören diese Fahrräder?

2Bilder

Am vergangenen Samstag stellte die Polizei einen Mann, dem Fahrraddiebstähle zur Last gelegt werden. Drei Fahrräder konnten bislang keinem Besitzer zugeordnet werden. Wem gehören sie?

Drei Männer fielen . Als die Besatzung die drei anhielt, warfen diese die Fahrräder in die Büsche und rannten davon. Davor hatten sie die Fahrräder teilweise getragen.

Einer der Männer, ein 26-jähriger mit Wohnsitz in Rumänien, konnte von den Beamten in einem Garten versteckt hinter einem Gartenhaus aufgefunden werden. Er wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen hinsichtlich seiner beiden unbekannten Komplizen sind noch nicht abgeschlossen.

Insgesamt konnten drei Fahrräder sichergestellt werden. Zwei davon konnten bislang noch keinem Diebstahl zugeordnet werden. Daher fragen die Beamten der Memminger Polizei: wem gehören die Fahrräder? Die Eigentümer können sich unter Vorlage eines Eigentumsnachweises bei den Beamten melden.

Es handelt sich um ein blau-silberfarbenes Damenrad der Marke 'Germantec' und ein rosafarbenes Kinderfahrrad der Marke 'Empress'.

Das dritte Fahrrad, ein abgesperrtes Herrenmountainbike, konnte zwischenzeitlich durch die Ermittlungen der Memminger Beamten seinem erfreuten Eigentümer zurückgegeben werden. Somit kann dem Verdächtigen mindestens ein Diebstahl nachgewiesen werden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen