Diebstahl
Diebesgut im Kinderwagen: Frauen stehlen Kosmetik in Memmingen

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Robert Schlesinger (dpa)
  • hochgeladen von Pia Jakob

Vielleicht hatten sie gedacht, in einem Kinderwagen würde keiner nachsehen: Zwei Frau haben in Memmingen versucht, Kosmetikartikel in einem Drogeriemarkt zu stehlen. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein Ladendetektiv die beiden 25 und 19 Jahre alten Frauen beobachtet, wie sie die Ware aus den Regalen nahmen und im Kinderwagen versteckte, in dem das Kind einer der Frauen saß. 

Die Polizei konnte dann weiteres Diebesgut finden. Der Schaden beträgt den bisherigen Ermittlungen nach knapp 140 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019