Unfall
Auto rutscht bei Bad Grönenbach in Gegenverkehr

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Pia Jakob

Am Freitag, den 31.08.02018, kam es im Bereich Bad Grönenbach gegen 22:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Der von Rothenstein in Richtung Bad Grönenbach fahrende 56-jährige Unfallverursacher kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn im Kurvenbereich ins Rutschen und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Auto. Durch den Unfall lösten die Airbags des entgegenkommenden Fahrzeugs aus und die 48-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 7.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019