Trunkenheit
Alkoholisierter Autofahrer (38) fährt mit geschädigten Fahrzeug durch Memmingen

Der Fahrzeugführer war alkoholisiert und fuhr ohne Fahrerlaubnis.
  • Der Fahrzeugführer war alkoholisiert und fuhr ohne Fahrerlaubnis.
  • Foto: Anika Taiber
  • hochgeladen von Viktor Graf

Am Dienstag, den 16.10.2018 wurde kurz vor Mitternacht in der Luipoldstraße ein 38-jähriger Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen, da er extrem langsam in Schlangenlinie fuhr und zudem am Fahrzeug diverse Schäden vorhanden waren.

So war sowohl die linke als auch die rechte Fahrzeugseite beschädigt und zudem der rechte Spiegel abgefahren. Bei dem 38-Jährigen wurde deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille.

Es wurde eine Blutentnahme angeordnet, zudem wurde festgestellt, dass der Mann nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Das Auto wurde sichergestellt, da nicht auszuschließen ist, dass mit dem Fahrzeug diverse Unfälle verursacht wurden. Vermutlich bewegte sich das silberfarbene Fahrzeug im Innenstadtbereich Memmingens.

Der genaue Fahrweg ist unbekannt, der 38-jährige machte hierzu keine Angaben. Mögliche Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Memmingen zu melden

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen