Verkehr
Vier Fahrzeuge in Unfall nahe Heimertingen verwickelt: ein Schwerverletzter

12Bilder

Ein Unfall bei Heimertingen, in den drei Lastwagen und ein Auto verwickelt waren, hat am Freitagnachmittag einen Schwer- und einen Leichtverletzten gefordert.

Laut Polizei wollte ein Lastwagen-Fahrer, der aus Richtung Berkheim kam, bei Heimertingen auf die A7 abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich einen entgegenkommenden Lastwagen, die beiden Fahrzeuge prallten zusammen. Daraufhin stieß ein Lkw, der gerade die Autobahn verließ, gegen einen der beiden anderen Lastwagen.

Und die Unfallserie ging noch weiter: Auch der Fahrer eines Autos, der die Unfallstelle passieren wollte, prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen der Lastwagen. Der Autofahrer wurde nach Polizeiangaben schwer verletzt, der Fahrer des abbiegenden Lastwagens zog sich leichte Verletzungen zu.

Zum Alter der Verletzten und der Höhe des Sachschadens konnte die Polizei zunächst noch keine Angaben machen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen