Memmingen
Show my Klufti am 18. Februar in Memmingen

  • Foto: Fine PicMünchen Helmut Henkensiefken
  • hochgeladen von Redaktion extra

Über fünf Millionen Bücher haben sie verkauft, Hunderttausende haben bereits ihre Liveauftritte gesehen. Nun sind die beiden Bestsellerautoren Volker Klüpfel und Michael Kobr mit ihrer neuen Show 'my Klufti' auf Tournee. Am 18. Februar, ab 20 Uhr, sind die beiden auch in der Stadthalle Memmingen zu Gast.

Die Zuschauer dürfen sich auf eine Mischung aus Texten aus dem aktuellen Kluftinger-Roman Grimmbart und extra für das Bühnenprogramm gedrehten Filmclips freuen. Ein Abend nicht nur für Kluftinger-Leser, Allgäu-Fans oder Krimi- Enthusiasten, sondern auch für die, die es erst noch werden wollen.
Klüpfel und Kobr bieten in my Klufti exklusive, aber natürlich nicht ganz ernst gemeinte Einblicke in die Entstehung ihres neuesten Bestsellers Grimmbart: Witzig und skurril ihre filmische Umsetzung von Märchen auf Allgäuerisch, echte Highlights ihre Klufti-TV-Reportagen auf dem Golfplatz oder einem großen Allgäuer Volksfest.
Im Zentrum ihres neuen Bühnenprogramms aber steht das aktuelle Buch mit seinen liebevoll gezeichneten Figuren von Kluftinger bis Langhammer, die Klüpfel und Kobr auf der Bühne lebendig werden lassen. Denn wenn es darum geht, dem Publikum Teile von Grimmbart im Dialog zu präsentieren, übertreffen sich die beiden Allgäuer einmal mehr selbst. Und bleiben dabei stets die 'Allgäuer Buben', die die Massen seit Jahren begeistern.

Karten gibt es ab sofort an allen bekannten VVKStellen der Region.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen