Feier
Sanierung der Niederrieder Pfarrkirche abgeschlossen

Zahlreiche Gläubige haben in Niederrieden den Abschluss der Renovierungsarbeiten an und in der Pfarrkirche St. Georg gefeiert.

Pfarrer Josef Nowak lobte im Rahmen einer Feier seine Mitstreiter: 'Ohne den Einzelnen wäre es nicht möglich gewesen, dieses Werk zu vollenden.'

Kirchenpfleger Georg Hummel gab einen Überblick über den Verlauf und die Kosten der Kirchenrenovierung. Er unterstrich, dass die Kirchenverwaltung und der Pfarrgemeinderat die Sanierung von Anfang an voll unterstützt hätten.

Welcher Arbeiten ausgeführt werden mussten erfahren Sie in der Mittwochsausgabe Memminger Zeitung vom 19.10.2016.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019