Special Prozesse im Allgäu SPECIAL

Landgericht Memmingen
Prozess: Angeklagte (31 und 33) sollen Frau betäubt und vergewaltigt haben

Der Prozess wegen gemeinschaftlicher Vergewaltigung am Landgericht Memmingen wurde am Freitag fortgesetzt. (Symbolbild)
  • Der Prozess wegen gemeinschaftlicher Vergewaltigung am Landgericht Memmingen wurde am Freitag fortgesetzt. (Symbolbild)
  • Foto: Alexander Kaya
  • hochgeladen von Holger Mock

Am Freitagvormittag ist der Prozess wegen gemeinschaftlicher Vergewaltigung am Landgericht Memmingen vom 21. September 2021 fortgesetzt worden. Ein Sachverständiger legte dem Gericht mehrere DNA-Gutachten von Kleidungsstücken, unter anderem einer Unterhose, vor. Eine weitere Sachverständige war geladen um einen Vergleich von Lichtbildern vorzuführen. Danach waren noch mehrere Zeugen geladen.

Asylbewerber sollen Frau im Unterallgäu vergewaltigt haben

Zwei Asylbewerber aus Nigeria (31 und 33) sind vor dem Landgericht angeklagt, weil sie eine Landsfrau betäubt und vergewaltigt haben sollen. Die beiden sollen ihr anfangs Geld für Sex geboten haben. Nachdem sie das wohl abgelehnt hatte, sollen die Männer ihr etwas ins Getränk gemischt und sie vergewaltigt haben.

Schon im September wurden die beiden Männer dazu befragt. Ihre Aussagen waren teilweise widersprüchlich.  Der Prozess wird am 20. Oktober 2021 und am 22. Oktober 2021 fortgeführt. Ein Ende des Prozesses ist noch nicht abzusehen.

6 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen