Unterhaltung
Mindelheimerin Mona Schafnitzl (23) nimmt an einer Dessous-Casting-Show bei RTL teil

Die Mindelheimerin tritt in der Casting-Show „Sylvies Dessous Model“ gegen 29 andere Kandidatinnen an.
  • Die Mindelheimerin tritt in der Casting-Show „Sylvies Dessous Model“ gegen 29 andere Kandidatinnen an.
  • Foto: Michael Devic
  • hochgeladen von Camilla Schulz

Eine Gruppe junger Frauen, die alle die Schönste sein wollen – das kennt man aus dem Fernsehen mittlerweile zur Genüge. Meistens sind diese „Model-Anwärterinnen“ aber in kompletten Outfits zu sehen, nur in wenigen Sequenzen in Dessous. Eine Show, in der die Frauen nur Unterwäsche tragen, gibt es bisher noch nicht: „Das ist eine Nische“, sagt Mona Schafnitzl. Die Mindelheimerin wird ab Mittwoch in „Sylvies Dessous Model“ zu sehen sein. In der RTL-Show sucht Moderatorin Sylvie Meis ein Model für ihr eigenes Dessous- und Bademoden-Label.

Viele junge Frauen haben sich beworben, die Top 30 werden im Fernsehen gezeigt. Darunter ist auch Mona Schafnitzl: „Eine meiner Agenturen und die Produktion der Show haben gefragt, ob ich mitmachen möchte.“ Nachdem gleich von zwei Seiten die Anfrage kam, habe sie sich entschieden, mitzumachen.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Mittwochsausgabe der Memminger Zeitung vom 22.11.2018.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019