Veranstaltung
Messe MIR in Memmingen gestartet

31Bilder

Die Messe MIR hat am Freitag im Memminger Stadtpark 'Neue Welt' ihre Pforten geöffnet. Unter dem Motto 'Miteinander für die Region' (MIR) präsentieren noch bis Sonntagabend über 100 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen auf einer Fläche von 4.200 Quadratmetern.

Die Angebotspalette umfasst zum Beispiel die Bereiche Haushalt, Bauen und Energie sowie Reisen, Gesundheit und Fitness. Auf dem Freigelände zeigen Autohäuser ihre neuesten Modelle. Zwei Drittel der Aussteller kommt aus dem Allgäu und dem näheren Umkreis.

Zudem haben die Veranstalter von AZ Promotion ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit Festzelt und Kinderbetreuung auf die Beine gestellt. Der Eintritt ist frei. Die Öffnungszeiten sind am heutigen Freitag bis 18 Uhr sowie am Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Samstagsausgabe der Memminger Zeitung vom 06.05.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ