Bildergalerie
Klausentag der Hetla-Klausa in Hetzlinshofen

Klausentag der Hetla-Klausa in Hetzlinshofen
17Bilder
  • Klausentag der Hetla-Klausa in Hetzlinshofen
  • Foto: Franz Kustermann
  • hochgeladen von Camilla Schulz

Der kleine Peter räumt sein Zimmer nicht auf – angeblich, weil ihn sein Papa immer ärgert. Der sechsjährige Junge ist allerdings nur mit Mutter und Oma zum Klausenfest gekommen; der Vater müsse zuhause schließlich im Stall die Kühe melken, meint er. Fabio dagegen bringt seine Schwester sehr oft zum Lachen. Der Siebenjährige hat seine Schwäche eher beim Hausaufgabe machen: Oft erledigt er das nur schlampig, meinte der Nikolaus. Ansonsten konnten die Kinder heuer von dem weiß-bärtigen Bischof am Hetzlinshofener Klausenplatz an der Bergstraße fast nur höchstes Lob einheimsen.,

Was sonst noch los war, erfahren Sie in der Freitagsausgabe der Memminger Zeitung vom 07.12.2018.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ