Fahrradtour
BR-Radltour: Memminger bereiten Teilnehmern gebührenden Empfang

Bei der fünften Etappe der BR-Radltour ging es für die rund 1100 Teilnehmer über 85 Kilometer von Landsberg nach Memmingen. Bei ihrer Ankunft auf dem Memminger Marktplatz wurden die Radler von zahlreichen Menschen begrüßt und bejubelt.

Zuvor fand dort bereits ein buntes Programm statt, das vor allem von Memminger Vereinen organisiert wurde. So gab es etwa einen Slowbike-Wettbewerb, bei dem es galt, einen Fahrrad-Parcours möglichst langsam zu bewältigen. Der Höhepunkt für viele war aber ein Open-Air-Konzert in der Memminger Fußball-Arena mit Singer- und Songwriter Tim Bendzko.

Weiterlesen auf allgaeu.life, dem neuen Online-Portal der Allgäuer Zeitung. Jetzt kostenlos kennenlernen.

Den kompletten Artikel finden Sie auch im im Abonnement.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019