Hoffest
Bauerngemeinschaft Illerwinkel feiert 20-jähriges Jubiläum in Legau

Jubiläum der Bauerngemeinschaft Illerwinkel
14Bilder

Beste Qualität, fachkundige Beratung, kurze Wege, regionale Herkunft und zu hundert Prozent aus eigener Produktion: Diese klaren Regeln stellte die Bauerngemeinschaft Illerwinkel vor 20 Jahren auf. 65 Landwirte schlossen sich damals zusammen und gründeten diese Gemeinschaft. 

Mit einem großen Hoffest feierte der Verein am Wochenende sein Jubiläum. Tausende Besucher kamen auf den Aussiedler-Hof der Familie Seitz bei Legau, um bei der Feier mit dabei zu sein. 

Warum die Gemeinschaft gegründet wurde und was die Besucher auf dem Seitz-Hof erwartet hat, erfahren Sie in der Montagsausgabe der Memminger Zeitung vom 25.06.2018.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019