3000-Meter-Lauf
Steinheimer Leichtathletin in Liechtenstein erfolgreich

Für den Leichtathletik-Länderkampf in Schaan (Liechtenstein) waren drei Leichtathleten des SV Steinheim (SVS) für die Allgäu-Auswahl nominiert worden: Katrin Geiger, Johanna Berrens und Jürgen Ranz. Erfolgreichste Steinheimer Athletin war Katrin Geiger, die im 3000-Meter-Lauf der Frauen an den Start ging – und gewann.

Hier war Geiger lange Zeit an der zweiten Position gelaufen, bevor sie 700 Meter vor dem Ziel die Führung übernahm und diese bis zum Ziel nicht mehr abgab. Mit einer Zeit von 10:30,45 Minuten siegt sie deutlich und holte damit wertvolle Punkte für die Allgäu-Mannschaft, die am Ende bei den Frauen den dritten Platz belegte.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in der Donnerstagsausgabe der Memminger Zeitung vom 21.05.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018