Sport
Großes Turnier um Allgäuer Faustball-Cup in Memmingen

21Bilder

Zum 45. Mal hat der SV Amendingen in Memmingen den Allgäuer Faustball-Cup veranstaltet. 44 Teams waren am Start. Bei den Frauen setzte sich die erste Mannschaft des Bundesligisten SV Tannheim im Finale gegen die eigene zweite Garnitur durch.

In der A-Kategorie der Männer wurde Erstligist TSV Calw seiner Favoritenrolle gerecht. Im B-Turnier der Männer siegte Unterpfaffenhofen. Die Schirmherrschaft hatte Memmingens Oberbürgermeister Manfred Schilder.

Wie die Amendinger Mannschaften abgeschnitten haben, erfahren Sie in der Mittwochsausgabe der Memminger Zeitung vom 11.10.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018