• 8. Mai 2018, 00:01 Uhr
  • 110× gelesen
  • 0
Anzeige

Werbeanzeige
Wir im Fokus in Memmingen

(Foto: az)

Seit Anfang März hat Erkheim wieder einen Fach- markt für Haus, Heim und Handwerk. Nach dem Aus für die EVG ergriffen Markus und Julia Meiler die Chance zum ersten Schritt in die Selbstständigkeit. „Wir haben dabei von vielen Seiten Unterstützung bekommen“, freuen sich die Beiden.

Auf dem Gelände an der Memminger Straße finden Hand- und Heimwerker ein breites und hochwertiges Sortiment mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. „‚Wir wollen alles anbieten, was es in Erkheim und Umgebung nicht gibt“, erläutert Markus Meiler. „Wir haben zum Beispiel Motorsägen im Programm, dann braucht man natürlich auch Benzin und Motoröl, Kette und die komplette Schutzausrüstung – das findet man alles bei uns!“

Viel Wert legen die Meilers auf eine kompetente Fachberatung durch qualifiziertes Personal und beste Servicequalität. Markus Meiler bringt seine Firmenphilosophie auf den Punkt: „Bei uns gibt es nichts, was ich nicht selber kaufen würde!“

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH
Powered by Gogol Publishing 2002-2018