Zeugenaufruf
Unbekannte stehlen Parfum im Wert von rund 10.000 Euro in Memmingen

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Pia Jakob

Zwei bislang unbekannte Männer haben am Freitagvormittag in einem Drogeriemarkt in der Memminger Kramerstraße Parfum im Wert von rund 10.000 Euro gestohlen. Wie die Polizei berichtet sollen die beiden Männer das Diebesgut in braune Papiertüten mit grünem Aufdruck gesteckt und damit den Laden verlassen haben.

Beide Männer waren etwa Mitte 20 Jahre alt. Einer trug Jeans, einen grauen Hoody und eine weiße Cap. Der zweite Mann hatte schwarze Haare und war mit einer Pelzkragenjacke, schwarzen Schuhen und einer dunklen Hose bekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich unter 08331/100-0 bei der Polizei Memmingen zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019