Zeugenaufruf
Unbekannte stehlen Gerüstteile im Wert von 5.000 Euro in Westerheim

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zum Gelände einer Gerüstbaufirma am nordöstlichen Ortsrand von Günz.

Die Täter zwickten einen Maschendrahtzaun durch und transportierten diverse Gerüstteile über ein aufgekeimtes Maisfeld und eine Wiese, über einer Strecke von ca. 120 Metern, zu Fuß in Richtung eines Stadels an der Holzgasse.

Dort dürften die Gerüstteile mit einem geschätzten Wert von 5.000 Euro auf ein bereitgestelltes Fahrzeug verladen worden sein. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Mindelheim, unter Tel. 08261/7685-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018