Zeugenaufruf
Frau (23) nach Diskobesuch in Memmingen von zwei Männern bei Bad Grönenbach vergewaltigt

Eine 23-jährige Frau wurde Anfang Januar bei Bad Grönenbach vergewaltigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
  • Eine 23-jährige Frau wurde Anfang Januar bei Bad Grönenbach vergewaltigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
  • Foto: Julian Leitenstorfer
  • hochgeladen von Stephanie Eßer

Eine 23-jährige Frau wurde am Sonntag, 06. Januar 2019, bei Bad Grönenbach vergewaltigt. Nach einem Diskobesuch in der Bahnhofstraße in Memmingen boten ihr zwei unbekannte Männer an, sie nach Hause zu fahren. Stattdessen fuhren sie mit der 23-Jährigen auf einen Feldweg in der Nähe von Bad Grönenbach. Im Wagen vergingen sich die beiden Männer an ihr. Anschließend setzten sie die Frau am Bahnhof in Memmingen ab. Bei den Männern handelt es sich um zwei Deutsche zwischen 18 und 25 Jahren.

Die Kriminalpolizei Memmingen sucht Zeugen, die am Sonntagmorgen, 06. Januar 2019, einen blauen Renault Kangoo in der Gegend von Bad Grönenbach gesehen haben. Die Polizei bittet auch um Hinweise von Personen, die die Frau sowie die beiden Tatverdächtigen beim Verlassen der Diskothek zwischen 4:30 Uhr und 5:00 Uhr in Memmingen beobachtet haben. Außerdem suchen sie dringend nach dem Schneepflugfahrer, der seine Arbeit wegen des stehenden Tatfahrzeugs unterbrechen musste.

Die Kriminalpolizei Memmingen bittet um Hinweise unter der Rufnummer 08331/100-0 oder per E-Mail pp-sws.memmingen.kpi@polizei.bayern.de

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019