Special Fasching im Allgäu SPECIAL
Fasching im Allgäu

Faschingsbilder
Maßkrug-Stemmen, Maßkrug-Schieben und Wettsägen beim Freakthlon Niederrieden

71Bilder

Mit der Linken schaffen es die Akteure sogar noch länger als mit der rechten Hand. Schließlich geht es bei der Finalrunde vom Maßkrugstemmen um Freibier; vor allem aber um den Sieg beim ersten Niederrieder Freakthlon: 6:28.18 Minuen lange stemmt Thomas Jehle den Krug - wohlgemerkt mit der linken Hand. Die sensationelle Zeit bedeutet für ihn nicht nur den Sieg bei dieser Disziplin, sondern mit 473 Gesamt-Punkten auch den dritten Platz und damit 33 Liter Bier für „Divers Frauenbund Pless“.

Die „Hippis of 69“ mit 495 Punkten dürfen sich über den zweiten Platz und 55 Liter Bier freuen. Unangefochtener Sieger, und damit Gewinner von 77 Liter Bier, wird mit 616 Punkten die heimi-sche Gruppe „ZSG – Ziemlich Sau Guat“.

Was sonst noch geboten war, erfahren Sie in der Dienstagsausgabe der Memminger Zeitung vom 26.02.2019.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019