Advent
Besonderer Charme beim Weihnachtsfest in Bad Grönenbach

Weihnachtsfest in Bad Grönenbach
25Bilder
  • Weihnachtsfest in Bad Grönenbach
  • Foto: Franz Kustermann
  • hochgeladen von David Yeow

Einen ganz besonderen Charme verbreitete das diesjährige Winterfest des Gewerbeverbandes in Bad Grönenbach mit 22 weihnachtlich geschmückten Hütten auf dem Markplatz: Wechselnde Musikgruppen wie Joy of Voice, Wellhöfer und Langer, die Zeller Blasmusik oder Lisa Kreuz und Friends verströmten eine stimmungsvolle Atmosphäre zwischen Rathaus, Topfgucker und dem Haus des Gastes.Erstmals bot Karin Kolodziej und Petra Schlosser dem Nachwuchs die Möglichkeit, herzhafte Schokoladenplätzchen zu backen. Petra Buchner mit dem Zeller Musikantentreff zauberte mit ihrer glockenhellen Stimme ein tolles Flair in die bunte Budenwelt. Hier gab es, passend zum Winteranfang, gehäkelte Mützen, verziert mit glitzernden Knöpfen und zusätzlich gefüttert mit wärmendem Vlies.

Was sonst noch los war, lesen sie in der Montagsausgabe der Memminger Zeitung vom 10.12.2018.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019