Fußball
Bayern-Stürmer Robert Lewandowski kommt am Sonntag nach Seeg

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski kommt nach Seeg.
  • Bayern-Stürmer Robert Lewandowski kommt nach Seeg.
  • Foto: Ulrich Wagner
  • hochgeladen von Pia Jakob

Ob es nun sportlich läuft oder nicht beim FC Bayern, spielt für Leonhard Poppler im Moment keine Rolle. Zumindest vordergründig. Und noch bis spätestens in zwei Tagen. Denn seit rund zweieinhalb Wochen stecken er und seine Mitstreiter mitten in den Vorbereitungen auf den Fanclub-Besuch von Star-Stümer Robert Lewandowski an diesem Sonntag um 12 Uhr im Seeger Gemeindezentrum.

„Wir lassen uns jetzt nicht verrückt machen“, sagt der Vorsitzende des Fanclubs OAL Power Beichelstein. Noch heute erinnert er sich gerne an Besuche früherer Bayern-Stars in Seeg. Wie etwa den des Brasilianers Dante Bonfim im Januar 2014. Auch Bastian Schweinsteiger (2003) und Oliver Kahn (2006) waren schon bei den Beichelsteinern zu Gast. Poppler ist sich sicher: „Das wir das Highlight schlechthin für unseren Fanclub in den nächsten fünf bis sechs Jahren.“

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Freitagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Füssen, vom 30.11.2018.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018