Großveranstaltung
Buxheimer Seefest findet heuer nicht statt

Mit Livemusik, Partystimmung und Feuerwerk lockte das Seefest in den vergangenen Jahren tausende Besucher an den Buxheimer Weiher. Doch damit ist vorerst Schluss.

Die Veranstaltung in der Unterallgäuer Gemeinde findet heuer nicht mehr statt. 'Wir können das einfach nicht mehr stemmen', sagt Mitorganisator Josef Seifert. Vor allem die 'wahnsinnig hohen Auflagen' der Gemeinde seien dafür verantwortlich. Ob es das Fest künftig wieder geben wird, ist nach den Worten des Seegarten-Wirts derzeit noch ungewiss.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Donnerstagsausgabe der Memminger Zeitung vom 25.06.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018