Fußball
Hallenturnier in Thalhofen

'Winterzeit = fußballlose Zeit' - nicht in Thalhofen. Nachdem das alte Jahr mit der Vorrunde zur Schwäbischen Hallenmeisterschaft endete, beginnt das neue Jahr mit dem traditionellen Fußballturnier des FC Thalhofen. In der 34. Auflage begrüßt der Kreisligist die Zuschauer am Samstag, 4. Januar, ab 12 Uhr in der Dreifachturnhalle am Mühlsteig (neben der Hauptschule) zum Hallenspektakel.

Zehn Mannschaften treffen dort in zwei Gruppen aufeinander. Das Hallenturnier des FCT wird nicht nach den neuen FIFA-Regeln (Futsal), sondern nach den alten Richtlinien mit einer Rundumbande gespielt.

Obwohl der Ausrichter positiv zu den neuen Hallenregeln steht, verspricht er sich mit der Bande noch mehr Spannung. Die Spielzeit beträgt in Vorrunde und Platzierungsspielen zehn Minuten, in der Zwischenrunde zwei mal sieben Minuten und in den Finals jeweils zwei mal zehn Minuten.

Mehr Details zum Hallenturnier in Thalhofen finden Sie in der Allgäuer Zeitung vom 03.01.2014 (Seite 27).

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019