Special Fußball SPECIAL

Fußball
Enttäuschung bei vielen Allgäuer Fans über Vollands WM-Aus

Für viele Experten war Kevin Volland für die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien gesetzt, für die Allgäuer - speziell in Vollands Heimatstadt Marktoberdorf - sowieso. Doch es kam anders. Bundestrainer Joachim Löw verzichtet auf die Offensivkraft und setzt allein auf Miroslav Klose im Angriff, was bei den Nutzern des Portals und der Facebook-Seite von all-in.de überhaupt nicht gut ankam.

Vor kurzem hatte Volland im Freundschaftsspiel gegen Polen seine Premiere in der Nationalmannschaft gefeiert. Er konnte als einzige Sturmspitze gegen zwei Abwehrreihen nur wenig von seiner Klasse zeigen. Deshalb sprach er immer wieder davon, seine Chance im Trainingslager in Südtirol zu nutzen - und selbst, falls es nicht mit der WM-Fahrt klappen sollte, sei es eine große Ehre für ihn, überhaupt im deutschen Trikot auflaufen zu dürfen, hatte er immer betont.

'Was nicht ist, kann immer noch werden. Nicht hinschmeißen!' muntert 'Bärbruno' den Jungnationalspieler auf der Internetplattform der Allgäuer Zeitung auf. Ähnlich kommentiert Claudia: 'Seine Zeit kommt schon noch.'

Mehr über die Enttäuschung über Vollands WM-Aus finden Sie in der Allgäuer Zeitung vom 04.06.2014 (Seite 20).

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen