Erfolg
Damen 40 des TSV Marktoberdorf deutsche Vizemeister im Tennis

Galt der Gewinn des Meistertitels in der Regionalliga Süd-Ost schon als riesen Erfolg für die Damen 40 des TSV Marktoberdorf, setzten die Tennis-Spielerinnen dem nun das Sahnehäubchen auf: In Düsseldorf wurden sie deutsche Vizemeister.

Das ist der größte Erfolg in der langen Vereinsgeschichte. Erst im Finale unterlagen sie Gastgeber Grün-Weiß Oberkassel, der in den vergangenen drei Jahren zwei Mal den Titel gewann. Die Frauen trugen es mit Fassung, hatten sie doch längst sämtliche Erwartungen übertroffen.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Freitagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Marktoberdorf, vom 08.09.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019