Pech
Zwei Unfälle bei Ruderatshofen

Symbolbild Polizei
  • Symbolbild Polizei
  • Foto: Julian Leitersdorfer
  • hochgeladen von David Yeow

Am Freitag kam es gegen 13:00 Uhr zu einem Unfall an der Auffahrt zur B12 bei Geisenried. Aufgrund Gegenverkehrs musste ein 34-jähriger Lastwagenfahrer beim Linksabbiegen anhalten. Als er wieder losfahren wollte, rollte sein Lastwagen leicht zurück und prallte dabei gegen ein hinter ihm wartendes Auto, welches dadurch beschädigt wurde.

Noch während der Unfallaufnahme ereignete sich ein zweiter Unfall: Ein Pkw wollte an der Unfallstelle ebenfalls links abbiegen, eine hinter ihm fahrende 32-jährige Pkw-Fahrerin konnte noch rechtzeitig bremsen, der hinter ihr fahrende Lkw aber nicht mehr. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro, verletzt wurde niemand.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019