Zeugenaufruf
Unbekannte klauen in Marktoberdorf Baumaterial im Wert von rund 7.000 Euro

Im Zeitraum vom 12.01.2018 bis 15.01.2018 wurde eine Baustelle in Bertoldshofen von bislang unbekannten Dieben heimgesucht. Es wurde ein Bau-Container aufgehebelt, dieser durchsucht und ein Schlüssel eines Baustellenfahrzeugs entwendet.

Bei einem abgestellten Bagger wurden ca. 200 Liter Dieselkraftstoff abgezapft. Zudem wurde ein ca. 400 m langes bereits abgerolltes 400-Volt-Stromkabel entwendet.

Zum Abtransport dieses Kabels muss wohl ein größeres Fahrzeug verwendet worden sein. Der Entwendungsschaden beträgt insgesamt etwa 7.000 Euro.

Wer hat am vergangenen Wochenende an der Baustelle bei der OAL 5 Beobachtungen gemacht. Hinweise bitte an die Polizei Marktoberdorf unter Tel.-Nr. 08342/9604-0.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019