Unfall
Reisebus kommt von der B12 bei Geisenried ab: Fünf Menschen verletzt

19Bilder

Zu einem schweren Unfall mit einem Reisebus kam es am Dienstagmorgen um kurz vor 07:30 Uhr auf der B12 Richtung Süden auf Höhe Geisenried.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein aus Fahrtrichtung München kommender Reisebus an der Ausfahrt Geisenried rechts von der Fahrbahn ab. Der Reisebus fuhr durch eine Abwasserrinn und schanzte über ein Betronrohr. Der Bus war mit fünf Fahrgästen im Alter von 43 bis 67 Jahren besetzt.

Alle fünf Fahrgäste mussten leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 100.000 Euro. Die B12 musste zur Bergung des Busses zum Teil gesperrt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019