Special Blaulicht SPECIAL

Polizei findet Diebesgut
Marktoberdorferin (55) auf Diebeszug - wem gehören diese Gegenstände?

Bohrmaschine der Marke Ryobi
3Bilder
  • Bohrmaschine der Marke Ryobi
  • Foto: Polizei Bayern
  • hochgeladen von Fabian Mayr

Anfang Mai hatte sich der Eigentümer eines Wintergartens bei der Polizei Marktoberdorf gemeldet und berichtet, dass in seinem unverschlossenen Wintergarten eingebrochen wurde. Jetzt hat die Polizei eine 55-jährige Frau ermittelt die für insgesamt elf Diebstähle verantwortlich war. 

Insgesamt 11 Tagen aufgeklärt 

Beim Diebstahl klaute die Frau unter anderem ein Radio, Zigaretten und eine leere Bierkiste. Weil der Mann einige Tage zuvor eine Überwachungskamera installierte, konnte die Diebin schnell ermittelt werden. Bei der Wohnungsdurchsuchung der Verdächtigen fanden die Beamten dann umfangreiches Diebesgut. Laut Polizeibericht war die Frau für insgesamt elf Taten im Zeitraum zwischen Mitte April und Mitte Mai verantwortlich. Neben Dekorationsgegenständen wurden u.a. auch Getränke, Teebeutel und Fußabstreifer entwendet. Der Sachwert der geklauten Gegenstände liegt bei rund 1.000 Euro. 

Wem gehören diese Gegenstände? 

Da sich die 55-Jährige nicht mehr an alle Adressen ihres Beutezuges erinnerte, ist die Polizeiinspektion Marktoberdorf nun noch auf der Suche nach den Eigentümern einer Bohrmaschine der Marke Ryobi, einer Kaffeemaschine der Marke Severin und einer Kompakt-Stereoanlage der Marke Aiwa. Mögliche Geschädigte werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08342/9604-0 bei der Polizeiinspektion Marktoberdorf zu melden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen