Grund unklar
Geschwisterstreit in Marktoberdorf eskaliert - Junger Mann (26) mit Baseballschläger schwer verletzt

Mit einem Baseballschläger hat ein 20-jähriger Mann seinen Bruder angegriffen und dabei schwer verletzt. (Symbolbild)
  • Mit einem Baseballschläger hat ein 20-jähriger Mann seinen Bruder angegriffen und dabei schwer verletzt. (Symbolbild)
  • Foto: B_A /
  • hochgeladen von Fabian Mayr

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Polizei Marktoberdorf zu einer verletzten Person gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass der 26-Jährige zuvor durch seinen 6 Jahre jüngeren Bruder vermutlich mit einem Baseballschläger geschlagen und erheblich verletzt wurde, er wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert, den Täter erwartet ein Strafverfahren.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ