Ehrlichkeit
Ehrlicher Finder (21) aus Marktoberdorf gibt gefundenes Tablet ab

Ein 21-jähriger Marktoberdorfer fand in der Schwabenstraße auf einem Firmenparkplatz ein Tablet. Er machte sich selbst im Internet auf die Suche nach dem Besitzer und konnte auch den Namen herausfinden.

Weil er ihn nicht erreichte, übergab er das Tablet der Marke Samsung der Polizei. Der Verlierer konnte schließlich erreicht werden und sein gutes Stück wieder in Empfang nehmen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019