Kundenservice
Über eineinhalb Monate kein Telefon: 1und1-Kundin beschwert sich

Vor sieben Wochen fiel bei den Eheleuten aus Bidingen das Telefon aus, sie reklamierten bei der Kunden-Hotline ihres Anbieters 1&1 und erhielten - wie bei vielen Anrufen danach - das Versprechen, man melde die Störung dem Leitungsbetreiber Telekom. Nachdem sie danach fast zwei Wochen lang nichts gehört hatten, erhielten sie von ihrem Anbieter die Auskunft, 'mittwochs zwischen 15 und 17 Uhr' komme ein Techniker. Wie die 58-jährige Bidingerin berichtet, nahm sie extra Urlaub, aber gekommen sei niemand. Ebenso sei es bei einem weiteren Termin gewesen.

Die Allgäuer Zeitung biss bei der 1&1-Pressestelle auch auf Granit. Noch am 3. September hieß es nur: 'Leider konnten wird die Störung bislang nicht beheben.' Mittlerweile hat die 58-jährige Bidingerin ihren Vertrag bei 1&1 fristlos gekündigt.

Mehr zu dem Fall und was die Verbracherzentrale Betroffenen rät, erfahren Sie in der Allgäuer Zeitung vom 14.09.2013 (Seite 37).

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen