Gerücht stimmt nicht
Marktoberdorfer Restaurant Zum Sailer bleibt

Das Restaurant Zum Sailer auf dem Marktoberdorfer Stadtplatz schließt nicht. 'Die Gerüchte über die angebliche Lokalschließung sind total aus der Luft gegriffen', betont das Pächter-Ehepaar Nadine und Johannes Hirtl mit Nachdruck. <%IMG id='1608593'%>

Das Personal beim Sailer soll vielmehr aufgestockt werden. Zudem wurden aktuell 'drei Auszubildende eingestellt', sagt Johannes Hirtl. Woher das Gerücht stammt, das sich seit Wochen hartnäckig in der Stadt verbreitet, wissen die Hirtls nicht. 'Es ist schon vor unserem Sommer-Betriebsurlaub herumgegangen', sagt Nadine Hirtl, sei dadurch aber noch schlimmer geworden – und habe sich auch mit ihrer Urlaubsrückkehr leider nicht erledigt. 'Jetzt heißt es, wir würden halt den Dezember noch mitnehmen wollen.'

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen