Zirkus
Manege frei: Wie die Kinder in Stötten sich auf ihren großen Auftritt im Zirkus vorbereiten

Die Kinder der Volksschule Stötten werden morgen für einen Tag die Stars in der Manege sein. Schon zum zweiten Mal ist der Zirkus Bambi zu Gast in der Schule, um die Kleinen groß rauszubringen. Doch nicht nur der Spaß steht beim Projekt Zirkus im Vordergrund. Das Ganze hat auch einen pädagogischen Wert. So soll die Sozialkompetenz gestärkt und die Selbsteinschätzung der Kinder verbessert werden.

Die Aufregung vor dem großen Auftritt ist natürlich enorm und noch sitzen nicht alle Kunststücke wie sie sollen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ