Stadtführung
Interessengemeinschaft Gästeführer in Marktoberdorf gegründet

Zehn Mitglieder zählt die Interessengemeinschaft Gästeführer, die jetzt in Marktoberdorf gegründet wurde. Bislang wurden Stadtführungen unter dem Dach des städtischen Touristikbüros beziehungsweise Touristikvereins angeboten.

Aber immer weiter steigt die Nachfrage nach Führungen. Zumal die Gästeführer in den vergangenen fünf Jahren auch immer kreativer mit ihren Angeboten wurden. Jetzt stehen sie auf eigenen Beinen. Mit der Stadt haben sie einen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Insgesamt bieten sie 14 verschiedene Führungen zu den unterschiedlichsten Themen an. Kontakt: Telefon 08342/400845.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Mittwochsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Marktoberdorf, vom 07.06.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019