Veranstaltung
Blaulichttag in Marktoberdorf kommt gut an

23Bilder

Alles, was Blaulicht hat, präsentierte sich am Samstag beim Blaulichttag in Marktoberdorf. Dabei waren die örtlichen Feuerwehren, aber auch Rotes Kreuz, Wasserwacht, Technisches Hilfswerk und Polizei. <%DIA id='36427' text='Blaulichttag in Marktoberdorf'%>

Als sie bei mehreren Aktionen sie vorführten, wie sie Leben retten, waren sie dicht umringt von Interessierten. An vielen Infoständen erfuhren die Besucher,wie die Notdienste funktionieren. Sie bekamen aber auch viel Wissenswertes vermittelt, wie sie sich selbst im Notfall verhalten sollen.

<%IMG id='1609121' title='Blaulichttag'%>

Auch für Kinder war einiges geboten. Und bei einem Gesprächsforum für geladene Gäste ging es ebenfalls rund um Rettung und Sicherheit.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ