Familienglück
Ex-Bachelorette Anna Hofbauer aus Marktoberdorf zeigt nach schwierigen Tagen erstmals ihr Baby

Anna Hofbauer und Marc Barthel bei der Premiere des Musicals "Pretty Woman" vor wenigen Wochen
  • Anna Hofbauer und Marc Barthel bei der Premiere des Musicals "Pretty Woman" vor wenigen Wochen
  • Foto: imago images/Future Image
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Die Schauspielerin und Musicaldarstellerin Anna Hofbauer aus Marktoberdorf ist zum ersten Mal Mama geworden. Bereits vor zwei Wochen kam der kleine Leo zur Welt. Für die 31-jährige Hofbauer und ihren Partner Marc Barthel waren es turbulente Wochen. Auf Instagram haben die beiden nun das erste Bild ihres Kindes veröffentlicht.

"Unsere Hände werden dich halten! Unsere Füße werden dich begleiten! Unsere Herzen werden dich lieben, solange wir leben!!!" Mit diesen Worten stellen die Ex-Bachelorette und ihr Partner der Welt bei Instagram ihren Sohn vor.

Wie die beiden dem Magazin "Bunte" erzählt haben, soll es nach der Geburt Komplikationen gegeben haben. "Er schrie wie am Spieß, sobald wir ihn berührten", erinnert sich Leos Mutter, "und dabei hat er so schnell geatmet", ergänzt sein Vater. Barthel habe den Kleinen auf die Intensivstation gebracht, wo Leo eine Woche lang gegen eine Lungenentzündung ankämpfen musste. 

"Die letzten Wochen waren die schönsten und doch auch schwersten und kräftezehrendsten Tage meinen Lebens", schreibt die Musicaldarstellerin aus dem Allgäu weiter auf Instagram. "In dieser Zeit habe ich vor Augen geführt bekommen, was im Leben wirklich wichtig ist: GESUNDHEIT!!" Sie freue sich unglaublich, nach "all den großen, kleinen und riesigen Hürden" in ihr Familienleben starten zu können.

Mittlerweile sei Leo laut "Bunte" auf einem guten Weg. Die frisch gebackenen Eltern seien unendlich glücklich und freuen sich, eine Familie zu sein. 

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen