Musikfestival
Stimmgewalt aus 11 Nationen: Über 400 Sänger zu Gast beim 12. Kammerchor Wettbewerb

Seit 1989 gibt es ihn schon, den Internationalen Kammerchor Wettbewerb in Marktoberdorf.

In diesem Jahr feiert er seine 12. Ausgabe - denn der Chorwettbewerb findet im jährlichen Wechsel mit dem Festival Musica Sacra International statt. Die internationale Sängerschar ist Pfingsten in Marktoberdorf zu Gast, um sich miteinander zu messen, aber auch um sich auszutauschen. Heute im Lauf des Tages sind die 12 Chöre angereist und haben direkt mit den Proben begonnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019