Veranstaltung
Am Freitag startet die Erlebnismesse MIR in Marktoberdorf

Am Freitag um 12 Uhr öffnen sich in Marktoberdorf die Tore für die Verbraucher- und Erlebnismesse MIR auf dem Gelände rund um das Marktoberdorfer Modeon. Bereits zum zehnten Mal findet die MIR heuer statt.

Seit der Erstauflage im Jahr 2007 hat sich die Messe zu einem wahren Besuchermagneten entwickelt. Rund 170 Aussteller präsentieren sich laut Veranstalter az-promotion in diesem Jahr, um Neuheiten, Trends und Bewährtes vorzustellen.

Von Bauen und Wohnen, Gesundheit, Wellness, Sport über Küchen- und Haushaltsgeräte, Essen und Trinken bis hin zu Freizeitangeboten reicht das Branchenspektrum der Messe. Ein umfangreiches Rahmenprogramm rundet das Angebot ab. Die Messe dauert bis zum Sonntag.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Freitagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Marktoberdorf, vom 17.06.2016.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019