Diebstahl
Paketbote entwendet Paketinhalte in Bidingen

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Pia Jakob
  • hochgeladen von Pia Jakob

Ein Mitarbeiter eines Paketzustelldienstes hat in Biedingen mehrere Pakete geöffnet und den Inhalt entwendet. Ein Spaziergänger fand laut Informationen der Polizei am Sonntag in einem Waldstück bei Bidingen einen mit Verpackungsmaterial gefüllten Müllsack. Die Empfänger hatten die bestellten Waren, unter anderem ein hochwertiges Mobiltelefon, nie erhalten. 

Die Polizei Marktoberdorf hat die Ermittlungen aufgenommen. Die genaue Schadenssumme ist noch nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019