Zusammenstoß
Mann bei Unfall in der Nähe von Geisenried verletzt

Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro entstand gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall an der Anschlussstelle der B12, Höhe Geisenried.

Ein in Fahrtrichtung Kempten fahrender Pkw-Fahrer verließ an der Anschlussstelle Geisenried die B12 und wollte nach links in die Bundesstraße in Richtung Geisenried einbiegen. Dabei missachtete der 28-jährige Pkw-Fahrer die Vorfahrt eines aus Richtung Geisenried auf der B472 herankommenden Pkw und stieß mit diesem zusammen.

Der 72-jährige geschädigte Pkw-Fahrer erlitt dabei Prellungen. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Unfallverursacher erlitt einen Schock.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018