Lindenberg / Weiler / Weitnau - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Sport
Archivbild. Langläufer Dominik Baldauf packt in einem Interview aus.

Doping-Skandal
Vorarlberger Langläufer Dominik Baldauf packt aus: „Zu dopen war der größte Fehler meines Lebens“

Einmal musste er nach einem Rennen sogar zur Dopingkontrolle. Aufgeflogen ist Dominik Baldauf aber nicht. Der Test war negativ. Trotz Dopings. „Es reicht, nach dem Rennen ein Glas Salzwasser zu trinken, dadurch wird das Blut so stark verdünnt, dass die Werte normal sind. Wer beim Blutdoping bei einem normalen Check auffliegt, muss ein Trottel sein“, schildert er. Der Langläufer aus Sulzberg (Vorarlberg) hat in einem ausführlichen Interview mit der österreichischen Kronen-Zeitung ausgepackt....

  • Lindau und Region
  • 08.03.19
  • 2.830× gelesen
Sport
FC Bayern-Star Rafinha zu Gast beim Fanclub Westallgäu in Gestratz
13 Bilder

Promi-Besuch
FC Bayern-Star Rafinha zu Gast beim Fanclub Westallgäu in Gestratz

Wie auch andernorts, gab es heute in Gestratz beim FC Bayern Fanclub Westallgäu Besuch vom FC Bayern. Dort war Rafinha zu Gast. Auch Buchloe hatte hohen Besuch vom FC Mayern München. Mehr zum Rafinha-Besuch im Westallgäu erfahren Sie in der Montagsausgabe des Westallgäuers vom 03.12.2018. Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie in den jeweiligen AZ Service-Centern im Abonnement oder digital als e-Paper

  • Lindenberg / Weiler / Weitnau
  • 02.12.18
  • 1.131× gelesen

Beiträge zu Sport aus

Powered by Gogol Publishing 2002-2019